Bin hervorragend zufrieden Note 1

Edgar Hacker

Allianz Seelbach

Firma SD Alarmsysteme ist ein Unternehmen das wir blind weiter empfehlen können. Wir haben viele Funk Alarmanlagen verglichen. Die Funk Alarmanlage von SD Alarmsystemen hat uns überzeugt. Sehr sauber gearbeitet und sehr viel Zeit genommen für die Anweisung. Preislich sehr gut.

Otto Wagner

Offenburg

Herr Curelar und sein Mitarbeiter haben sehr kompetent und zuverlässig gearbeitet. Die Bedienung der eingebauten Anlagen wurde anschaulich erklärt, sie funktionieren einwandfrei.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem sehr freundlichen Anbieter für Sicherheitstechnik!

Ursula Hein

Hein Küchen Ettenheim

Liebes SD-Alarmsysteme Team, vielen Dank für die professionelle Beratung, Planung und Installation einer Video-Überwachungslösung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und kommen bei Erweiterungen gerne wieder auf Sie zurück.

Markus Himmelsbach

IPC Computer Seelbach

Hervorragend bewertet für: Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis
Von der Beratung bis hin zum Service der Firma SD-ALARMSYSTEME war alles wunderbar und unkompliziert. Mit der Alarmanlage an sich bin ich sehr zufrieden. Super Preis-Leistung Verhältnis. Kann die Alarmanlage nur weiterempfehlen. Großes Lob!

Turiceanu Marius

Mahlberg

Sehr empfehlenswert! Sachliche gute Einführung. Montage sehr ruhig, wenig Dreck.

Frau Lorang

Bräunlingen

Wir sind mit der Firma sehr zufrieden, weil die Beratung kompetent und die empfohlene Ausstattung unsere örtlichen Gegebenheiten und persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt hat.

Fam. Stuber

Durmersheim

Alles prima – toller Service, sehr gute Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit und stets ein freundlicher, kompetenter Ansprechpartner.

Philipp Ketterer

Brauerei Ketterer Hornberg

Klasse Firma und sehr guter Service auch Abends wie an Wochenende und Feiertag. Immer wieder gerne.

Stephan

Kappel-Grafenhausen

Die Alarmanlage funktioniert ausgezeichnet und ist leicht zu bedienen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Herr Curelar und sein Team sind sehr kompetent, freundlich un es wird sauber gearbeitet. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Dr. M. B.

Freiburg

Gerade im Alarmanlagenbereich ist es wichtig ein zuverlässiges Unternehmen zu haben. SD-Alarmsysteme ist hier der ideale Partner. Toller Service – perfekte Ausführung – und immer erreichbar. Jederzeit zu empfehlen. 

Thomas Barho

Kippenheim

Professionelle Beratung und Auftreten. Die Installation lief ebenfalls problemlos. Alles funktioniert einwandfrei und nach unseren Vorstellungen. Gerne wieder. Wir sind sehr begeistert.

Dr. Harald Reiß

Mahlberg

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Alle sind freundlich, es wird auf Extrawünsche eingegangen und es wird schnell gearbeitet. Ich kann es nur weiterempfehlen!
#Daumen hoch

Dr. Cornelius Brodner

Freiburg

Sehr gute Beratung, Angebot mit Alternativen steht. Da es sich um ein Vereinsheim eines Sportvereins handelt, muß der Vorstand über das Angebot abstimmen. Werden uns sicherlich für ein Angebot entscheiden und den Auftrag im Dezember vergeben. Einbau wird im Januar erfolgen.

Günther Kubin

DJK - Offenburg

Anlage bereits montiert.

Rainer Schalla

Villingen-Schwenningen

Schnell freundlich und zuverlässig super

Sergeji Franz

Breisach

die freundliche kompetente Beratung und der gute Gesamteindruck, den die Firma macht, lässt auch auf einen guten Service schließen.

Ilse Greiner

Schallstadt - Freiburg

× WhatsApp Chat Starten